Instagram, Facebook, Clubhouse, LinkedIn, Xing … immer wieder schießen neue soziale Medien wie Pilze aus dem Boden. Doch nicht jede Plattform ist für Sie und Ihr Unternehmen geeignet und manchmal ist der Hype um ein neues Netzwerk auch viel größer als der eigentliche Nutzen.
Wir beobachten die Entwicklung in der Landschaft der sozialen Medien, setzen uns mit ihnen auseinander und sammeln eigene Erfahrungen. All das fließt in unsere Beratung ein.
- Welche Kanäle sind für Ihr Unternehmen geeignet?
- Womit erreichen Sie Ihre Ziele? Und welche Trends können Sie für Ihre Social-Media-Marketing-Strategie getrost außer Acht lassen?
Je nachdem, an welchem Punkt Ihre Marke in Sachen Social Media steht und was Sie sich wünschen, beraten wir Sie umfassend und stehen Ihnen gerne auch bei allen weiteren Schritten zur Seite – vom Social-Media-Start über die Erstellung einer Content-Strategie bis hin zur redaktionellen Betreuung.