Marketing kann erst dann seine Wirkung entfalten, wenn es auf einer guten Basis aufgebaut ist. Jedes Unternehmen sollte fundierte Antworten auf viele grundlegende Fragen haben:
- Wer ist meine Zielgruppe?
- Was genau ist mein Ziel?
- Warum tut unser Unternehmen, was es tut?
- Welche Unternehmenswerte sind die Grundlage unseres Handelns?
- Welche Menschen möchte ich als Arbeitgeber erreichen?
Einfache Antworten sind oft nicht mehr als Plattitüden, die einer Marketingstrategie nicht Stand halten können. Deshalb gehen wir mit Ihnen und Ihrem Team in unseren Marketingworkshops ganz gezielt vor. Mit viel Fachwissen, erprobten Methoden und einer guten Portion Spaß kitzeln wir die wahren Antworten aus Ihnen heraus. Es ist, als würden wir die DNA Ihres Unternehmens transkribieren. Sie werden überrascht sein, was Ihr Unternehmen alles in sich trägt. Auf den Ergebnissen unserer Markenworkshops bauen wir nachfolgend eine authentische Strategie für Ihr Unternehmen auf. Dann steht dem Abheben Ihrer Marke nichts mehr im Weg!