Corporate Publishing zielt voll darauf ab, Ihr Unternehmen und Ihre Marke zu präsentieren. Dafür haben Sie viele verschiedene Möglichkeiten. Hier ein paar Beispiele:
- Das Kundenmagazin versorgt Ihre Leser mit wichtigen Firmennews.
- Das Mitarbeitermagazin hält Ihr Team auf dem Laufenden.
- Der Newsletter kann als Alternative oder Ergänzung eines Kunden- oder Mitarbeitermagazins eingesetzt werden.
- Der Corporate Blog bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, sich digital über Ihr Unternehmen zu informieren.
- Der Corporate Podcast kann als Audiovariante Kunden- oder Mitarbeitermagazin sowie Corporate Blog und Newsletter ersetzen oder ergänzen.
- Der Nachhaltigkeitsbericht zeigt den Lesern, was Ihr Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein tut.
- Der Geschäftsbericht bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit aussagekräftigen Zahlen, Daten und Fakten zu präsentieren.
- Der Fachartikel präsentiert Ihr Unternehmen sowie seine Leistungen in einem externen Medium.
- Die Pressemitteilung sorgt dafür, dass Medienvertreter über Neuerungen in Ihrem Unternehmen informiert sind.